Termine im November

Auch im November stehen wieder Termine an. Der Freundeskreis lässt sich über die Pläne zur Weiterentwicklung der KZ Gedenkstätte Husum-Schwesing informieren. Und wir werden am Volkstrauertag aktiv sein. Gäste sind herzlich willkommen!

Am 11. November lädt der Freundeskreis der KZ Gedenkstätte Husum-Schwesing um 19 Uhr in der Altenbegegnungsstätte Husum, Norderstrasse ein.
Frau Nina Holsten wird - im Auftrag des Kreises NF - ihre Pläne zur Weiterentwicklung der KZ Gedenkstätte Husum-Schwesing vorstellen. Diese sollten dann inzwischen auch von der Lenkungsgruppe des Kreises NF beraten worden sein.
 
Am 15.11.15 ist Volkstrauertag und es wird auf der KZ Gedenkstätte Husum-Schwesing gegen 11.30 Uhr eine Gedenkfeier stattfinden - organisiert von der Bundeswehr, dem Kreis NF und der Gemeinde Schwesing sowie der Kirchengemeinde.